ONLINE! Aufstellungs-Nachmittag - Thema: Räume der Veränderung

  • Datum:
  • Format:Aufstellung
  • Ort:Praxis Daniela Mayer, Bergmannstr. 10, 6900 Bregenz
  • Zielgruppe:Alle

Aufstellungsarbeit ist auch online überraschend gut möglich - und eine zusätzliche interessante Erfahrung die ebenso Wirkung hat!

Wir alle kennen den Weg großer oder kleiner Veränderungen in unserem Leben. Wir kennen auch die Dynamik dass unsere gute Intentionen mangels Aufmerksamkeit wieder vom Alltag absorbiert werden und damit brach liegen.
Oft sind es ja nur die kleinen Schritte die darauf warten gegangen zu werden. Warum zögern wir aber selbst bei kleinen Schritten? Warum kommen wir nicht in Gang, obwohl wir Ideen hätten zum nächsten Schritt? Was genau sind unsere HIndernisse? Welche Ressourcen haben wir bereits, die unsere Tatkraft unterstützen könnten?
Wann ist der richtige Zeitpunkt? An diesem Tag lernen wir die verschiedenen Räume der Veränderung kennen und holen ihre unmittelbare Information für uns ab. Wir schauen uns den Weg unserer Idee oder von unseres Ziel an, und überprüfen welche Mittel wichtig sind, oder welche HIndernisse es zu beachten gibt.


 

Anmeldung bitte telefonisch unter 0664/4244039 oder per E-Mail an: beratung@daniela-mayer.at

Zurück