DEEP TALK DINNER

  • Datum:
  • Format:Laufende Kurse
  • Zielgruppe:Meaningful-Life-Interessierte
  • Kosten:EUR 69,-

Deep Talk und Dinner .... ich würde es einfach als mein Wunsch und als mein Verständnis nach einem modernen SATSANG beschreiben.
Ein Satsang ist ein Treffen von Gleichgesinnten, "ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung nach Einsichten streben".
Dem möchte ich Zeit und Raum geben, mit frohem und lockerem Mut an bedeutsame Themen denken, Leichtigkeit und Genuss mit Bewusstsein verbinden. 
Denn, ist es nicht 
 so wichtig für uns Menschen in diesem komplexen Leben. Manchmal reichen doch auch kurze gepflegte Rituale aus, um mit sich und der Schönheit des Lebens in Kontakt zu kommen. Warum? Weil es Sinn macht die eigenen Sinne nicht zu verlieren. Vielleicht ist genau dies die Qualität des allseits bekannten Spruches: abwarten und Tee trinken.... und zuhören und genießen.

Absicht: Gleichgesinnte treffen (Satsang), Zeremonien zur Achtsamkeit, veganes 3 Gänge-Menü; Themen mit Bedeutsamkeit; (Gastsprecher); "Truthtelling"; ein Fest für die Sinne, tiefer Zuhören und Sprechen. Schönheit als spiritueller Weg.... und noch vieles mehr.

Mit diesem neuen Konzept, welches 4x im Jahr zum Wechsel der Jahreszeiten stattinden wird, möchte ich all das verbinden was mir tief am Herzen liegt.

 

Anmeldung bitte telefonisch unter 0664/4244039 oder per E-Mail an: beratung@daniela-mayer.at

Zurück