Aufstellungsabend

  • Datum:
  • Format:Aufstellung
  • Ort:Shala Bergmannstr. 10; 6900 Bregenz
  • Kosten:Euro 165 mit Anliegen/ Euro 25 als Repräsentant

"Viele Fragen hat das Leben"

Gute Frage!? 
Fragen, die in unserem Leben auftauchen sind meistens vor allem eines: Entwicklungshelfer. Ungemütlich machen sie es uns so lange bis wir ihnen Aufmerksamkeit schenken. Denn sie weisen häufig darauf hin, dass etwas nicht mehr stimmt, oder dringend gesehen werden möchte.

Aufstellungsarbeit ist dafür ein hilfreiches Werkzeug. Diese Methode macht unsere Anliegen und den nächsten klaren Schritt nämlich sichtbar! Wir sehen wo wir zu stark verbunden sind, oder wo etwas zu weit von uns getrennt ist. Sie zeigt uns, wo der Platz ist, an dem es weitergeht, und wo wir in unsere ureigene Kraft kommen können, oder was gerade ansteht, was sich entwickeln möchte. Mit Blick auf diese Fragen, die das Leben uns stellt, können wir mehr und mehr die richtigen Antworten und dann den richtigen Platz im Leben finden.

Anmeldung bitte telefonisch unter 0664/4244039 oder per E-Mail an: beratung@daniela-mayer.at

Zurück